News

1. Platz beim Audi Twin Cup: AMAG Thun gewinnt die Schweizer Meisterschaft

Unser Team hat seine Beratungskompetenz und sein technisches Wissen am diesjährigen Audi Twin Cup eindrücklich unter Beweis gestellt und die Auszeichnung für den 1. Platz in der Königsklasse «Aftersales» gewonnen.
Audi Twin Cup 2023 Thun
Schweizer Meister: Das Team der AMAG Thun gewinnt die Hauptkategorie des Audi Twin Cups 2022/2023.

 

An der diesjährigen Schweizer Meisterschaft des Audi Twin Cup haben die besten Technik- und Serviceteams der Audi-Partnerbetriebe einmal mehr gezeigt, was sie können. Dabei müssen die Teams nicht nur ihre Beratungskompetenz und ihr technisches Wissen unter Beweis stellen. Die tiefgreifende Transformation der Automobilbranche erfordert zusätzliche Fachkompetenz und permanente Weiterbildung bei der Elektrifizierung, der Automatisierung und der Digitalisierung. Die grosse Siegerehrung fand im Rahmen eines Galaabends am 24. Juni in Davos statt, wo alle Gewinner gebührend gefeiert wurden. 

In der Königsklasse «Aftersales» überzeugte die AMAG Thun und darf sich von nun an Schweizer Meister 2022/23 nennen. In der Kategorie Technik bewies das Team der AMAG Autowelt Zürich ihr Können und holte sich den Siegerpokal nach Dübendorf.

Herzliche Gratulation für diese tolle Leistung.

 

In der Kategorie Technik bewies das Team #teamnummero1_RSC des Audi Centers der AMAG Autowelt Zürich in Dübendorf ihr Können und holte sich den Siegerpokal.
Direkt zu
Probefahrt Terminvereinbarung Auto finden Elektromobilität

Services

Schliessen