Service

Properties:

Otv-Service[ ID='AMAG_OTV_06 14000', Small-Garage-ID='null', Bentley-Garage-ID='null', Microlino-Garage-ID='null', Path='/content/amag-ch/ch/de/services_komplett/otvAllServices/fehler-oder-beanstandung', Make_Code='null', Model_Code='null', Match_Code='null', Children Count='0' ]

Service ID:

AMAG_OTV_06 14000

SMALL_GARAGE_SERVICE_ID:

BENTLEY_SERVICE_ID:

MICROLINO_SERVICE_ID:

KM Angabe Pflicht?

false

Make_Code:

- - -

MODEL_CODE:

- - -

Hierarchy_ID:

- - -

USROLE:

- - -

DET_Group:

- - -

LBRCAT:

AMAG_OTV_06

LBRVAL:

14000

LBRVAL_DESC:

Kundenbeanstandung (OTV)

LBRVAL_DESC (Author):

Fehlermeldung oder Defekt

LBRVGR:

- - -

LBRVGR_DESC:

- - -

LBRVGR_DESC (Author):

Fehler und Defekte melden und beheben lassen

LBRVGR_UICON:

- - -

LBRVGR_UICON (Author):

/content/dam/amag-ch/gemeinsame-dateien/icons/blau/car-dashboard-warning.svg

DEPT:

- - -

DEPT_DESCR:

- - -

DEPT_DESCR (Author):

- - -

VALUE:

- - -

VALUE_UOM:

- - -

PRICE:

- - -

CURRENCY:

- - -

MATCHCODE:

- - -

MATCHCODE (Author):

- - -

DEMAND_TYPE:

- - -

DEMAND_TYPE_DESC:

- - -

DEMAND_TYPE_DESC (Author):

- - -

FULL_PATH:

- - -

LBRVAL_ID:

AMAG_OTV_06 14000

LBRVAL_OR:

- - -

DEMAND_ID:

- - -

UI_ICON:

- - -

UI_ICON (Author):

- - -

TEXT1:

- - -

TEXT1 (Author):

So gehen Sie vor:

  1. Beschreiben Sie im nächsten Feld den festgestellten Fehler oder Defekt so detailliert wie möglich. Merken Sie auch von Ihrem Fahrzeug gemeldete Fehler an. Dadurch können wir uns ein klares Bild über die Ausgangssituation machen.
  2. Wählen Sie einen Termin in Ihrer AMAG Garage aus. Wir führen an Ihrem Fahrzeug eine Fehlerdiagnose durch und analysieren den möglichen Defekt.
  3. Nach der Analyse setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir erklären Ihnen die Ergebnisse der Diagnose und besprechen gemeinsam den nächsten Schritt.
  4. Falls eine Reparatur notwendig ist, vereinbaren wir mit Ihnen einen zweiten Termin. Wir sorgen dafür, dass alle nötigen Ersatzteile bereitstehen und die Reparatur effizient durchgeführt wird.

Gut zu wissen: Mit der AMAG App können Sie uns Videos und Fotos noch einfacher übermitteln.

TEXT2:

- - -

TEXT2 (Author):

TEXT3:

- - -

TEXT3 (Author):

Beschreiben Sie hier die Fehlermeldung oder die Beanstandung an Ihrem Fahrzeug*

LinkURL (Author):

- - -

LinkTarget (Author):

_self

Children Type:

textarea

Seasonal Offer:

false

Hidden Service:

false

CANT_BE_BOOKED_ALONE:

false

Optional IMG:

"