Fragen und Antworten rund um das AMAG Auto-Abo

Das passende Auto fĂĽr jede Lebenssituation - dank der schweizweit vielseitigsten Auswahl an Autos. Und dank des AMAG Auto-Abo zum monatlichen Fixpreis.

Allgemeines zum AMAG Auto-Abo

Alle unsere Gebrauchtwagen erhalten Sie in der AMAG typischen Zuverlässigkeit und Qualität. In der Regel handelt es sich um jüngere Fahrzeuge im Alter von 12 bis 36 Monaten.

Nein, auf dem Fahrzeug gibt es keine Beschriftung. Lediglich auf der Nummernschildhalterung finden Sie unser AMAG Logo.

Sie erhalten genau das Auto, das auf der Website abgebildet und von Ihnen ausgewählt wurde. Falls dieses Auto zwischenzeitlich bereits vergriffen ist, werden wir versuchen, Ihnen ein möglichst ähnliches Auto als Alternative anzubieten.

Sie erhalten ein Kennzeichen aus Ihrem Wohnkanton. Jedoch ist es nicht möglich, Ihr bereits bestehendes Kennzeichen zu übernehmen.

Wir setzen alles daran, Ihnen das Fahrzeug so schnell als möglich übergeben zu können. In der Regel dauert dies rund 10-14 Arbeitstage, den genauen Termin werden wir mit Ihnen gemeinsam besprechen. Gerne können Sie uns im Vorfeld einen Wunschtermin angeben, wir werden versuchen, diesen wenn immer möglich zu erfüllen.

Dies hängt grundsätzlich von der geplanten Nutzung des Fahrzeuges und Ihren Bedürfnissen ab. Es stehen pro Abofahrzeug unterschiedliche Kilometer-Pakete zur Auswahl.

Welche Laufleistungen fĂĽr Ihr gewĂĽnschtes Auto verfĂĽgbar sind, sehen Sie auf der Fahrzeug-Detailseite.

Ja. Sehr gerne liefern wir Ihnen Ihr Auto in der Schweiz direkt vor Ihre Haustür, dies lediglich zu einem kleinen Aufpreis von CHF 199.–.

Ihr Auto wird von uns vollgetankt bevor es von unserem Standort zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Dadurch kann es vorkommen, dass der Tank nicht mehr zu 100% voll ist, wenn das Auto bei Ihnen abgeliefert wird.

Der Abo-Preis ist abhängig vom gewählten Fahrzeug und auch der Laufleistung. Ein teures Fahrzeug führt auch zu einer höheren Abo-Rate, eine hohe Laufleistung (Kilometer-Paket) erhöht die Abo-Kosten ebenfalls.

Auf der Produkt-Detailseite sehen Sie alle Details zum Fahrzeug, inklusive Bilder.

Eine Verschiebung ist bis 48 Stunden vor dem geplanten Termin möglich. Bitte melden Sie uns dies von Mo-Fr 8.00 bis 18.00 Uhr per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder per Telefon unter 0800 33 55 33.

Wir benötigen etwas Vorlauf, um das Fahrzeug für Sie vorzubereiten. Neben der Aufbereitung des Fahrzeug selbst schliesst dies auch die Einlösung in Ihrem Wohnkanton mit ein, den Abschluss der Versicherung, usw.. Daher ist im Regelfall eine Übergabe frühestens 10-14 Tage in der Zukunft möglich. Falls Sie einen früheren Termin wünschen, bitten wir Sie das in den Anmerkungen zu erwähnen und wir versuchen gemeinsam eine gute Lösung zu finden.

Bitte rufen Sie uns an - unter der Nummer 0800 33 55 33.

Abo-Voraussetzungen

Sie müssen mind. 20 Jahre alt sein, in der Schweiz wohnen sowie über einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B verfügen. Zudem müssen Sie über eine Kreditkarte und eine positive Bonitätsauskunft verfügen.

Ja. Bedingungen sind eine offizielle Meldebescheinigung, ein gĂĽltiger FĂĽhrerausweis sowie eine Aufenthaltsbewilligung B oder C.

Auf unserer Online-Plattform können Sie sehr einfach ein Auto aussuchen, indem Sie den Filter auf «Auto Abo» setzen. Damit erhalten Sie eine Auswahl sämtlicher für das Abo-Modell zur Verfügung stehenden Fahrzeuge. Danach wählen Sie auf der Produktdetailseite vom Auto den Button «Jetzt abonnieren». Danach folgt der Bestellprozess online. 

Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Buchung haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder Telefon 0800 33 55 33.

Im ersten Schritt benötigen wir Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, Kreditkarten-Details etc. Sollten wir noch weitere Informationen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Nein, eine Kaution oder Startpauschale gibt es bei uns nicht.

Die Zahlung erfolgt ausschliesslich über Kreditkarte. Eine Bezahlung per Rechnung ist leider nicht möglich.

Visa, Mastercard, Diners Club / Discover oder JCB. Es werden keine Prepaid-Karten akzeptiert.

Ganz einfach in einem unserer elf spezialisierten Standorten der Schweiz. Oder noch bequemer: Lassen Sie sich Ihr Auto direkt zu Ihnen nach Hause liefern. Wählen Sie dazu die Option Heimlieferung im Buchungsprozess.

Bitte bringen Sie Ihren gĂĽltigen FĂĽhrerausweis mit.

Ja. Der Kilometerstand wird erst ab der Ăśbergabe bei Ihnen zu Hause notiert.

Nein, das Auto muss von der Person, die das Abo abgeschlossen hat, abgeholt werden. Bitte bringen Sie zur Identifikation Ihren gĂĽltigen FĂĽhrerausweis mit.

Die AMAG Leasing AG behält sich vor, eine Bonitätsprüfung durchzuführen. Je nach Resultat kann es dazu führen, dass ein Antrag abgelehnt wird.

Während der Laufzeit

Ja. Familie und Freunde dĂĽrfen das Fahrzeug ebenfalls fahren. Wichtig ist, dass diese Personen auch ĂĽber einen in der Schweiz gĂĽltigen Fahrausweis verfĂĽgen.

Ein Fahrzeugwechsel ist innerhalb der Mindestlaufzeit nicht möglich. Wechseln Sie das Fahrzeug nach Ende der Mindestlaufzeit, so beginnt für das neue Fahrzeug eine neue Mindestlaufzeit. Eine Anrechnung der Mietdauer des vorherigen Fahrzeugs auf die neue Mindestlaufzeit für das neue Fahrzeug ist nicht möglich.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0800 33 55 33 oder per E-Mail unter online.sales@amag.ch. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0800 33 55 33 oder per E-Mail unter online.sales@amag.ch. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Bitte ĂĽberprĂĽfen Sie Ihren Junk-Mail Ordner, es kann teilweise vorkommen, dass automatisch generierte E-Mails von Ihrem E-Mail-Anbieter gefiltert werden. Sollten Sie die E-Mail nicht finden, rufen Sie uns bitte an: Telefon 0800 33 55 33, wir stellen Ihnen gerne eine Kopie zu.

Bitte ĂĽberprĂĽfen Sie Ihre Eingabe und nehmen Sie mit Ihrem Kreditkarten-Anbieter Kontakt auf. Ist Ihre Karte noch gĂĽltig? Wurde die Karte allenfalls gesperrt?

Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt direkt nach Aktivierung des Abos. Es kann aufgrund interner Prozesse teilweise zu Verzögerungen kommen. Ab dem nächsten Monat wird die Belastung aber wieder stichtaggenau sein.

Der Stichtag des Abos entspricht dem bestätigten Übergabetermin.

Für eine Namensänderung benötigen wir neue Ausweisdokumente, wir bitten Sie daher, sich bei uns zu melden unter der Telefonnummer 0800 33 55 33

Eine Übergabe des Accounts ist leider ausgeschlossen. Sie können gerne das Abo kündigen und Ihr Ehepartner kann ein neues abschliessen. Allenfalls ist dies aber gar nicht notwendig, Ihr Ehepartner darf das Abofahrzeug auch lenken, sofern er einen in der Schweiz gültigen Führerausweis besitzt.

Loggen Sie sich dazu auf Ihrem Kundenkonto ein und gehen Sie zum Schritt «Mein AMAG Profil».

Sie können sich online in Ihrem Kundenkonto einloggen und dort die Laufleistung / das Kilometerpaket bequem erhöhen. Die gefahrenen Kilometer werden am Ende der Laufzeit hochgerechnet und mit den tatsächlichen Kilometern verglichen.

Ihr Abo wird automatisch monatlich um einen weiteren Monat verlängert bis zu einer Maximaldauer von 24 Monaten.

Bitte prüfen Sie mit Ihrem Kreditkartenherausgeber, warum eine Belastung nicht möglich war. Mögliche Ursachen können sein: fehlende Limite / freier Betrag zu tief oder Karte wurde gesperrt oder blockiert.

Ja, Sie können Ihre Kreditkarte einfach auf Ihrem Kundenkonto austauschen. Die Belastung erfolgt dann automatisch vor dem nächsten Mahnlauf auf die neue hinterlegte Karte. So wird sichergestellt, dass Sie keine weitere Mahnung erhalten.

Die Abbuchung erfolgt automatisiert, wir wiederholen die Belastung bei Nicht-Erfolg automatisch regelmässig.

Nein, dies muss durch Sie erfolgen.

Der Stichtag des Abos entspricht dem bestätigten Übergabetermin, eine Verschiebung dieses Datums ist leider nicht möglich.

Die erste Belastung des Abos erfolgt nach Aktivierung und Abschluss der Fahrzeugübergabe. In Einzelfällen kann es zu einer Verzögerung von einigen Tagen kommen, womit die Kreditkartenbelastungen möglicherweise nicht einen vollen Monat auseinanderliegen. In den nächsten Monaten erfolgt die Belastung aber monatstreu auf den Stichtag.

Ăśbernahme des Fahrzeug

Sehr gerne. Füllen sie hier die notwendigen Angaben aus. Wir berechnen danach den Wert Ihres Autos und melden uns zeitnah mit einem Kaufangebot. Gerne können Sie uns auch per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder per Telefon 0800 33 55 33 kontaktieren.

Ein Übertrag des Abos ist leider ausgeschlossen. Sie können aber das Abo ganz einfach kündigen und Ihre Freundin kann ein neues Abo abschliessen. Freunde sind aber unterdessen ebenfalls berechtigt das Abofahrzeug zu lenken, sofern sie über einen in der Schweiz gültigen Führerausweis verfügen.

Es freut uns natürlich, wenn Ihnen das Auto so zusagt, dass sie es langfristig nutzen möchten. Ein Nachfolgegeschäft in Form eines Kaufs oder Leasings ist losgelöst vom Abo. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder per Telefon 0800 33 55 33. Wir finden eine gemeinsame Lösung.

Grundsätzlich haben Sie kein Recht auf einen Kauf des Fahrzeugs während oder nach dem Ablauf des Abos. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall via per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder per Telefon 0800 33 55 33.

Schadenfall, Services & Versicherung

Das Fahrzeug soll hauptsächlich in der Schweiz eingesetzt werden. Im Ausland darf das Fahrzeug ebenfalls (z.B. zu Ferienzwecken) gefahren werden. 

Die Autoversicherung gilt in der Schweiz und im FĂĽrstentum Liechtenstein sowie in vielen Staaten Europas und Mittelmeeranrainer- und Inselstaaten.

In folgenden Staaten gilt sie dabei nicht: Weissrussland, Moldawien, Ukraine, Russische Föderation, Georgien, Armenien, Aserbeidschan, Kasachstan, Ägypten, Algerien, Libanon, Libyen und Syrien.

Bei Fahrten ins Ausland sind Sie verpflichtet, allfällige hierfür zusätzlich erforderlichen Dokumente und Sicherheitszubehör, wie z.B. Warnwesten, im Fahrzeug mitzuführen.

In der monatlichen Abo GebĂĽhr (Mietzins) sind inbegriffen:

a) der Gebrauch des Fahrzeugs während der Mietdauer im Rahmen der im vereinbarten Leistungspaket gewählten monatlichen Freikilometer

b) Sommer- und Winterreifen inklusive deren Wechsel und Einlagerung

c) Autobahnvignette der Schweiz fĂĽr die gesamte Mietdauer

d) Sämtliche Zulassungsgebühren, Fahrzeugsteuern und -abgaben

e) Motorfahrzeugversicherung

f) alle anfallenden Services, Verschleissarbeiten und Reparaturen, soweit diese nicht durch vertragswidrigen Gebrauch der Kundschaft verursacht wurden

Alle übrigen mit dem Betrieb und der Haltung des Fahrzeugs verbundenen Kosten trägt der Kunde. Dies gilt insbesondere für die Kosten für Kraftstoffverbrauch, Kosten für Strom, Wischwasser, AdBlue, Reinigungskosten während der Vertragsdauer oder im Hinblick auf die Rückgabe des Fahrzeugs, Mautgebühren für ausländische Strassen, etc.

Bei einer Panne ist die Pannenhilfe von Totalmobil! zu verständigen:

Telefon:         +41 848 024 365 

Bitte melden Sie Schäden jeder Art innerhalb von fünf (5) Werktagen mittels unseres Online-Schadensformular. Bitte füllen Sie dabei das Schadensformular der Versicherung vollständig und wahrheitsgetreu aus. Für verspätete Schadensmeldungen oder durch den Kunden zu vertretene Verzögerungen bei der Schadensabwicklung behält sich die AMAG das Recht vor, eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu verlangen. Zudem behält sich die AMAG das Recht vor, finanzielle Einbussen, die durch eine vom Kunden zu vertretende Verzögerung oder fehlende Mitwirkungspflicht direkt oder indirekt verursacht werden, vom Kunden zurückzufordern.

Gegnerische Ansprüche dürfen nicht anerkannt werden. Der Kunde hat die Weisungen von der AMAG und/oder der Versicherung bezüglich der Behebung von Schäden zu befolgen.

Schäden am Fahrzeug (inkl. Bagatellschäden wie z.B. kleinere, auspolierbare Lackschäden oder Ersatz kleiner geschraubter oder gesteckter Bauteile), die nicht von der Kaskoversicherung gedeckt sind oder unter den Selbstbehalt der Vollkaskoversicherung fallen, sowie den vollen Selbstbehalt bei Kollisionsschäden, trägt der Kunde.

Im Falle von den nachstehend aufgeführten Werkstattarbeiten am Fahrzeug, welche länger als zwei Stunden dauern, bietet Ihnen die AMAG für den Zeitraum der Werkstattarbeiten ein Ersatzfahrzeug an, damit Ihnen durch die Werkstattarbeit kein Fahrzeugausfall erfährt: Garantiearbeiten, Service und Inspektion sowie bei unverschuldetem Reparaturbedarf. Bei Werkstattarbeiten unter zwei Stunden sowie bei einem Reifenwechsel besteht kein Anspruch auf Ersatzmobilität. Der Typ des Ersatzwagens richtet sich nach der Verfügbarkeit. Es wird so weit möglich auf Ihre Bedürfnisse Rücksicht genommen. Ein Anspruch auf ein konkretes Modell als Ersatzwagen besteht nicht.

Es wird nichts geblockt. Der Selbstbehalt wird nur im Schadensfall eingezogen und das auch nur in der tatsächlichen Höhe des Schadens. Übersteigt die Höhe des Schadens den Selbstbehalt, wird maximal die Höhe des genannten Selbstbehaltes eingezogen.

Bringen Sie das Fahrzeug in den Service, sobald das Fahrzeug einen Service anzeigt. Das Fahrzeug darf ausschliesslich in AMAG Betrieben unterhalten und repariert werden. Die Kosten für Inspektion und Unterhalt trägt die AMAG. Alle AMAG Betriebe sind auf amag.ch abrufbar.

Durchführung von Servicearbeiten oder anderen Arbeiten in einem Nicht AMAG Betrieb sind verboten und die daraus entstehenden Kosten sowie allfällige Rückbau- und/oder Kontrollarbeiten durch einen AMAG Betrieb gehen zu Ihren Lasten. Ausnahmen hierbei sind Reparaturarbeiten infolge Panne im Ausland.

Sie können im AMAG Betrieb in Ihrer Nähe via Online Termin Vereinbarung oder via Telefon einen Servicetermin buchen. Bei Fragen oder Unsicherheit kann jederzeit das Customer Care Center der AMAG (0800 33 55 33 oder online.sales@amag.ch)  kontaktiert werden.

Das Fahrzeug verfügt für die Dauer des Mietverhältnisses über:

a) eine Motorfahrzeughaftpflichtversicherung

b) eine Vollkaskoversicherung im Falle der Kollision

c) eine Teilkaskoversicherung

d) eine Parkschadenversicherung Plus

e) einen Grobfahrlässigkeitsschutz (Verzicht auf das gesetzliche Rückgriffsrecht bzw. Kürzungsrecht)

Die Versicherungskosten sind im Mietzins inbegriffen. Von der Versicherungsdeckung ausgenommen sind vorsätzlich oder grobfahrlässig verursachte Schäden.

 

Selbstbehalte:

Haftpflichtversicherung: Mit Grobfahrlässigkeitsschutz / Selbstbehalte CHF 0.– / + CHF 2'000.–*

Vollkaskoversicherung (Kollision): Mit Grobfahrlässigkeitsschutz / Selbstbehalte CHF 1000.– / CHF 3'000.–*

Teilkaskoversicherung: Inkl. Glas PLUS und Parkschaden PLUS / Selbstbehalt CHF 0.–

*Unter 25 Jahren

 

Die internationale Versicherungskarte (Grüne Karte) kann via Zurich [Internationale Versicherungskarte – Zurich Schweiz] bestellt werden.

 

Es gelten die Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG in ihrer jeweils geltenden, online verfügbaren Fassung [AVB Zürich]. Der Kunde verpflichtet sich die Bestimmungen der AVB einzuhalten, wie wenn er selbst Versicherungsnehmer wäre.

Bitte melden Sie uns allfällige Schäden über das Online-Formular auf Ihrem Kundenkonto «Schaden melden».

Von der Versicherungsdeckung ausgenommen sind vorsätzlich oder grobfahrlässig verursachte Schäden. Bitte beachten Sie die Bedingungen in den Allgemeinen Abobedingungen in ihrer aktuellen Fassung.

Es gelten die Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG in ihrer jeweils geltenden, online verfügbaren Fassung [AVB Zürich]. Der Kunde verpflichtet sich die Bestimmungen der AVB einzuhalten, wie wenn er selbst Versicherungsnehmer wäre.

Mit einem Selbstbehalt bei unserem Versicherungspartner können wir für unsere Kunden faire Aboraten garantieren. Den Selbstbehalt bezahlen Sie nur im Fall eines Schadens gemäss den AGB.

Treibstoffe aller Art oder Scheibenwischwasser sind zu Lasten des Abonnenten. Im Fall eines Ă–lwechselservice oder anderer Servicearbeiten, die einen Ersatz einer FlĂĽssigkeit erfordern, werden diese von der AMAG getragen.

Sie dürfen Ihr Abofahrzeug in einen unserer Betriebe für Service- und Reparaturarbeiten bringen. Mit über 82 Betrieben in der ganzen Schweiz, sind wir stets in Ihrer Nähe. Bitte vereinbaren Sie einen Online-Termin.

Je nach Zeitbedarf der Reparatur oder Service haben Sie Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug.

Sie dürfen Ihr Abofahrzeug in einen unserer Betriebe für Service- und Reparaturarbeiten bringen. Mit über 82 Betrieben in der ganzen Schweiz, sind wir stets in Ihrer Nähe. Bitte vereinbaren Sie einen Online-Termin.

Beenden des Abos & FahrzeugrĂĽckgabe

Das bestimmen Sie und ist abhängig von der Vertragslaufzeit, die Sie wählen. Die Mindestlaufzeit unserer Auto Abos beträgt 3 Monate, das Maximum beträgt 24 Monate. Das Abo beginnt ab dem Tag der bestätigten Fahrzeugübergabe.

Am Ende der gewählten Mindestlaufzeit verlängert sich das Abo stets automatisch um einen weiteren Monat bis Sie wechseln, kündigen oder die maximale Mietdauer erreicht wurde.

Möchten Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie das 30 Tage vor Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit online in Ihrem Kundenkonto eingeben.

Die Mindestlaufzeit muss nicht angepasst werden, das Abo verlängert sich ohne Kündigung stets automatisch um einen Monat bis zur maximalen Laufzeit von 24 Monaten.

Am Ende der gewählten Mindestlaufzeit verlängert sich das Abo stets automatisch um einen weiteren Monat bis Sie wechseln, kündigen oder die maximale Mietdauer erreicht wurde.

Möchten Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie das 30 Tage vor Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit online in Ihrem Kundenkonto erledigen.

Sofern die gewählte Laufleistungen überschritten werden, werden die Mehrkilometer am Ende der Laufzeit verrechnet. Dabei verrechnen wir einen Preis von CHF 0.75 pro Mehrkilometer. Die Laufleistung (gewähltes Kilometer-Paket) kann aber während der Abodauer angepasst werden, so dass Sie immer das passende Abo für Ihre Bedürfnisse nutzen können.

Für etwaige Minderkilometer findet keine Rückvergütung statt. Eine Übernahme der Minderkilometer auf ein neues Abo oder Fahrzeug ist nicht möglich.

Ja. Ihre nicht gefahrenen Kilometer werden auf die Folgemonate Ihrer Laufzeit übertragen. Nicht gefahrene Kilometer können jedoch nicht auf ein anderes Abo oder Auto übertragen werden.

Das Auto können Sie in einem spezialisierten AMAG Betrieb zurückbringen. Wir kontaktieren Sie im Vorfeld für eine Terminvereinbarung.

Bitte vergewissern Sie sich, dass das Auto vollgetankt oder vollgeladen, unbeschädigt, gereinigt (innen und aussen), verkehrssicher, dem Alter und der Fahrleistung entsprechend, mit allen Schlüsseln und zugehörigen Komponenten sowie Dokumenten ausgestattet ist.

Kleinere Lackschäden gelten als normale Abnützungen, sofern Sie mit einer gängigen Aufbereitung wieder behoben werden können.

Als Schäden gelten insbesondere:

  • Deutliche Beschädigungen (Beulen oder Dellen) der Karosserie, die mehr als 2cm Durchmesser umfassen
  • Unfallschäden oder Hagelschäden, die nicht repariert wurden
  • Reinigung aufgrund Rauchens
  • Löcher in Polster

In diesem Zusammenhang wird das Ăśbernahmeprotokoll als Basis verwendet, welches den seinerzeitigen Zustand widerspiegelt.

Im Kunden-Dashboard finden Sie unter Abos Ihre aktiven Abos. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abo einfach online zu kündigen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder per Telefon unter 0800 33 55 33.

Sie können Ihr Abo jederzeit, spätestens 30 Tage vor Ablauf der Mindestlaufzeit, bequem online über Ihr Kunden-Dashboard kündigen. Falls Sie das Abo weiterführen möchten, verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen Monat nach Ablauf der Mindestlaufzeit, bis Sie kündigen (bis max. 24 Monate). Bei Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail auf online.sales@amag.ch oder per Telefon unter 0800 33 55 33.

Für einen reibungslosen Rückgabeprozess muss der Abonnent das Fahrzeug persönlich zurückgeben. Im Zuge der Rückgabe werden in Ihrem Beisein etwaige Schäden am Fahrzeug identifiziert. Dies kann nicht mit einer unbeteiligten Drittperson geschehen.

Die Rechnung fĂĽr etwaige Mehrkilometer werden durch die AMAG Automobil und Motoren AG direkt an Sie verrechnet.

Die maximale Laufzeit des Abos ist 24 Monate. Gerne bieten wir Ihnen ein anderes Fahrzeug an.

Mit Kündigung des Fahrzeugs werden Sie aufgefordert, einen Rückgabetermin zu wählen, der durch unsere Partner bestätigt wird. Der Rückgabetermin muss vor oder zum Stichtag stattfinden, ansonsten wird das Abo um einen weiteren Monat verlängert.

Haben Sie weitere Fragen?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Online-Verkaufsteam (0800 33 55 33) auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

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